Über mich

155489

Gereiste Flugkilometer

22

Bereiste Länder

3

Erdumrundungen

0

Flug zum Mond

 
 
 
Liebe Reisefreunde,

Mein Name ist Hannes Wallner, ich bin 24 jahre jung, lebe in der Stadt Salzburg und meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Meine Reiselust begann als ich mit 17 Jahren das erste Mal für längere Zeit im Ausland lebte. Ich absolvierte mein 3-monatiges Schulpraktika auf einer spanischen Finca im mallorquinischen Hinterland.

Ein Jahr später war ich für zwei Monate Praktikant auf einem Weingut in Verona. Diese Zeit war für mich sehr prägend und ich begann das erste Mal meine Eindrücke fotografisch sowie schriftlich für meine Freunde und Verwandten festzuhalten. Mit ansteigendem Alter begann auch mein Interesse an fremden Ländern und Kulturen. Seitdem bereise ich die Welt sooft ich kann und leide an chronischem Fernweh. Und da es viel schöner ist die Eindrücke mit jemanden zu teilen bin ich froh, dass meine bessere, kreative Hälfte – mein Freund Emanuel – das Reisen genauso liebt wie ich! Aber überzeugt euch am besten selbst & viel Spaß beim Lesen der Blogposts!

Alles Liebe,
Hannes
 
 
 
Chronik